Auf die Plätze fertig los! Kein Tag ohne Autonomes Zentrum!

Ab sofort liegt Mobi-Material für die Kampagne zum Erhalt des Autonomen Zentrums im Infoladen bereit. Der Infoladen ist z.B. immer Dienstags von 19 – 21 Uhr geöffnet.

Der Jahreswechsel steht vor der Tür und im Dezember 2018 läuft der Nutzungsvertrag für unser Gebäude in der Luxemburgestrasse aus. Trotz zahloser Verhandlungs- und Gesprächsbemühungen durch uns gibt es von Seiten der Stadt bisher kein Angebot, was eine unbefristete Bestandsgarantie für das AZ bedeutet. Daher wird für uns, die Freund*innen und Nutzer*innen des AZ, 2018 ein Jahr der Entscheidungen und des Kampfes werden!

Dabei steht eins für uns fest: Es wird in Köln kein Tag mehr ohne Autonomes Zentrum geben! Niemals!

Wenn ihr uns unsere Räume nehmt, dann werden wir uns die Räume und Plätze nehmen die wir brauchen!

Darum heißt es ab jetzt: Auf die Plätze fertig los!
Kein Tag ohne Autonomes Zentrum!

Im Infoladen des AZ (geöffnet z.b. immer Dienstags 19-21 Uhr) könnt ihr ab sofort Plakate und Aufkleber bekommen. Achtet auf Ankündigungen – beteiligt Euch an den Aktionen und seid kreativ!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.